Lokale Ordner bei neuen Emails blau... [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    habe gestern auf die Version 3.1 von Thunderbird aktualisiert. Jetzt habe ich nur ein Problem: Im linken Verzeichnisstrang wird bei neuen Emails "Lokale Ordner" und die jeweiligen Ordner ab jetzt in hellblau angezeigt. Sorry, aber das finde ich potthässlich, zumal ich dort keine farbliche Änderung brauche, da in den Posteingangsordnern darunter ja die Zahl der neuen Email steht und ich daher weiß, dass dort etwas neues angekommen ist. Das hat die Jahre vorher wunderbar geklappt.


    Ich habe ein wenig gelesen und bin auf die sache mit der userChrome.css gestoßen, welche auch gut funktioniert. Nur leider habe ich dort nur Tags für das Email-Fenster gefunden. Weiß jemand zufällig wie ich damit die Farbe für "Lokale Ordner" ändern kann?


    Besten dank


    Lapje

  • Hallo,


    danke, aber das kannte ich schon, die Einstellungen verändern nur die Bezeichnungen der Ordner in "Lokale Ordner", aber mit geht es um die Schrift "Lokale Ordner" selber, diese bleibt nach wie vor blau...

  • Dann probiere dies, hier als Beispiel grün:

    Code
    1. /* Ordnertextfarbe beim Kontonamen und neuen Mails ändern */
    2. #folderTree treechildren::-moz-tree-cell-text(biffState-NewMail, isServer-true) {
    3. color: green !important;
    4. }

    Einmal editiert, zuletzt von allblue ()

  • Wobei ich mich oben im Code beim Ende der Kommentarzeile vertippt hatte, hast du hoffentlich bemerkt. Ist auch jetzt korrigiert.

  • "allblue" schrieb:

    Wobei ich mich oben im Code beim Ende der Kommentarzeile vertippt hatte, hast du hoffentlich bemerkt. Ist auch jetzt korrigiert.


    Jaja, hatte ich korrigiert..;-)