Wie kann man Lokale Konten unter TB 3.1 einrichten [erl.]

  • Hallo


    Hab meinen Rechner mit Win 7 neu gemacht und mir Thunderbird 3.1 drauf gemacht (hatte vorher 3.0). Hatte immer alle meine Emailkonten zusammen gefasst im Lokalen Ordner , Hab das jetzt unter 3.1 versucht aber es nicht hin bekommen. Bin am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.


    mfg sikei

  • Hallo,


    da sollte die Anleitung helfen;
    Globaler Posteingang


    Du kannst das jetzt nachträglich noch problemlos ändern, verschiebe vorher aber die Mails innerhalb des Lokalen Ordners.

  • Vielen Dank


    Konten Neu einrichten geht bei 3.1 leider nicht mehr so, wie es dort beschrieben ist. Aber die Konten nachträglich ändern geht noch und das ging bei mir, Danke. Kannte zwar diese seite schon, aber das nächträgliche ändern hab ich erst jetzt gesehen.


    mfg sikei