Neue Mails werden im Quelltext der alten angezeigt! HILFE!

  • Hallo,


    ich habe das Problem das Thunderbird manche Mails(keine Verbindungen untereinander) nicht als eigenständige Mail anzeigt sondern eine alte Mail mit dem Original datum Dupliziert und in den Quelltext dieser "neuen" Mail die echte neue Mail schreibt...



    ich weiß hört sich komisch an aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll...


    Ich habe einen Laptop mit Windows Vista meine Thunderbird Version ist 3.1 und die Kontoart ist POP ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Danke schon mal im Vorraus.

  • Hallo KrueMel


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Oft hilft ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. reparieren) auf den Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien und regelmäßig die Ordner Komprimieren (das ist nicht zippen), schau mal in die Anleitung unter Punkt 12