[gel.] Mehr "Einstellungen" bei Gruppiert nach Thema

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe meinen Posteingang so eingerichtet, dass auch gesendete Objekte hier abgelegt werden und die Sortierung auf "Sortieren nach Thema" gestellt. Das Problem ist nun, dass bspw weitergeleitete Mails nicht in die Sortierung eingereiht werden. Außerdem scheint diese Sortierung nach Thema auch ausschließlich auf die Betreffzeile zuzugreifen, daher werden auch Mails bei deren Betreff nur eine Stelle geändert wurden als neues Thema gelistet (also nicht mehr eingereiht).


    Meine Frage ist nun, ob es Einstellmöglichkeiten gibt oder Addons die dieses direkt erledigen. ThreadVis konnte so etwas ähnliches ist aber nicht mehr kompatibel mit TB3.1.1 und bei GoogleConversationView (oder so ähnlich) muss man extra ein neues Tab öffnen.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helft.


    Ian

  • Hi rum,


    weisst du, was das bedeuten soll?


    Code
    1. But I'm not going to upload it to Mozilla because I've validated it up to version 3,5


    Gruß
    Ian