Adressbuch [erl.]

  • Hallo,
    ich habe das Adressbuch von Outlook Express importiert, die Adressen erscheinen aber nicht im Adressbuch. Wenn ich eine Mail schreibe und unter"An": eine Adresse beginne zu schreiben, dann werden mir Vorschläge aus dem Adressbuch von Outlook Express gemacht. Das heißt, die Adressen müssen irgendwo sein, aber nicht im Adressbuch. Wenn ich im Adressbuch eine neue hinzufügen will, erscheint "Neuer Kontakt": persönliches Adressbuch, aber auch Outlook-Express-Adressbuch. Also müssen doch irgendwo die Adressen sein?!?!?!?
    Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    es gibt mehrere Adressbücher. Wenn du auf das Adressbuch-Icon klickst, wird dir links eine Liste angezeigt, und sicher ist auch das importierte OE-Adressbuch dabei.
    HTH, muzel

  • Hallo muzel,
    danke für den Tipp.Da sich das Adressbuch nur zu ein Drittel öffnete, habe ich es links mit dem Pfeil ganz geöffnet und siehe da: alle meine Importveruche waren da. Nun bin ich erleichtert.
    Wolfgang