3.1.1 friert ein [Erledigt]

  • Ich habe heute versucht Thunderbird 3.1.1 zu installieren - gelang eingentlich ganz gut, nur funktioniert das Programm nicht:


    Nach dem Starten friert Thunderbird 3.1.1 ein!


    Noch keine Konten installiert


    keine Add-ons installiert


    BS: Vista Home Premium aktuellstes Servie-Pack


    Neuinstallation hat nichts gebracht (Registry wurde geclant)


    Danke für Eure Unterstützung!


    Ben

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Ben! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Deinstalliere TB noch mal und entferne den Anwendungsordner ..\thunderbird komplett.
    In der Anleitung unter Punkt 11 steht, wo der (unter Windows versteckte) Profilordner: der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails... zu finden ist

  • Besten Dank für die Info - TB 3.1.1 funktioniert nunn zur absoluten Zufriedenheit ! Danke!