Nachichtenfenster immer eingeblendet

  • Hallo,


    ich hab vor ein paar Tagen Thunderbird auf 3.1.1 geupdatet und seid dem bekomme ich das Nachichten Fennster nicht mehr weg. Nach jedem schließen von Thunderbird wir es erneut eingeblendet obwohl ich den haken weg gemacht haben unter Ansicht!
    Das Problem gab es in den Versionen davor nicht!
    Könnt ihr mir helfen?


    System: Mac OS X 10.6

  • Guten Abend und willkommen im thunderbirdforum!


    Aber ja, dieses Problem gabs auch schon in denVorversionen. Ich glaube, dass das in Windoof genauso ist. Drücke einfach f8 und Du bist es los.
    Und zumindest in den letzten Tagen hat sich das der Vogel bei mir sogar gemerkt.

  • Nein das löst das Problem nicht und nein ich kenne das Problem aus den Vorgänger Versionen nicht!
    Egal ob ich am Mac Thunderbird richtig beende oder nur auf das X klicke (eine art ausblenden) jedesmal wenn ich thunderbird neu aufrufe erscheint das fenster!