Thunderbird scrollt nicht mehr automatisch

  • Hi all!


    Ich benutze den Thunderbird 2.0.0.24.
    Seitdem ich diese Version installiert habe, scrollt mein Posteingang nicht mehr automatisch nach unten, wenn neue Nachrichten eingetroffen sind.
    Ist das so gewollt? Ich besitze ebenfalls einen Stand-PC, auf dem ist auch der Thunderbird installiert, weiß aber leider grad die Version nicht.
    Bei dem klappt das komischerweise wunderbar.


    Kann man das in der 2.0.0.24 zufällig einstellen?
    Warum ist das so?
    Ich habe gerne neue Nachrichten unten.


    Viele Grüße,
    Fujin

  • Hallo,

    Zitat

    Ich benutze den Thunderbird 2.0.0.24.


    Solltest dir wirklich überlegen upzudaten, weil dir kaum jemand bei der Version noch helfen kann.
    Was meinst du mit "scrollen"?
    Oder meinst du, dass der Ordnerbaum nicht aufklappt?
    Das tut er in der Tat schon lange nicht mehr und ich kenne auch keine Einstellung dafür.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw