Thunderbird löscht E-Mails aälter als - ???

  • Hallo


    Thunderbird Version: 3.0.6 Kontoart: pop & imap, Windows XP


    Ich habe heute festgestellt das alle E-Mails die ich vor dem 30.08.2009 erhalten habe gelöscht waren. Löscht Thunderbird einfach Mails die älter als 1 Jahr sind? Wenn ja wie kann ich das verhindern? Da waren echt wichtige Mails dabei die jetzt weg sind -.-


    VG
    Markus

  • Guten Abend und illkommen im thunderbirdforum!


    Der Vogel verspeist gar keine Mails, auch nicht Oldies, die über ein Jahr zählen, außer Du befiehlst es ihm unter Koneneinstellungen Speicherplatz oder Ordnereigenschaften des jeweiligen Ordners Speicherplatz.
    Und selbst wenn Mails gelöscht sind, sind sie nicht wirklich weg und können mit der Erweiterung
    RecoverDeletedMessages



    wieder hergestellt werden, es sein denn Du hast die Ordner komprimiert, dann ist wirklich alles, was Du gelöscht hast auch entsorgt.