werte TB-gemeinde...
nachdem ich einige beiträge zu gelöschten mails im posteingang gelesen habe, konnte ich leider noch keinen lösungsansatz für das eigene problem finden.
ich hoffe, Ihr könnt helfen.
sollte ich den richtigen beitrag oder den richtigen post übersehen haben, seid mir gnädig...
TB-version: seit heute 3.0.6. (davor regelmäßig aktualisiert)
konto: POP
betriebssystem: XP professional SP3
folgendes problem:
ich verwalte mit TB 11 mail-accounts. unter anderem zwei gmx-accounts. beide werden mit pop3 abgerufen. einer dieser accounts ist betroffen, der andere nicht.
vor einigen wochen verlor ich komplett alle mails aus dem posteingang des betroffenen accounts. keine warnung, nichts im papierkorb. einfach weg. (ich fuhr in den urlaub und konnte mich jetzt erst wieder dem problem widmen - darum nicht wundern, wenn es so lange dauerte, dass ich das problem beheben möchte.)
nun benötige ich allerdings dringend eingie bestimme emails. ich suchte daher danach und siehe da, die nachrichten ließen sich finden. allerdings ließen sie sich nicht ab- bzw. aufrufen.
und wie es so ist:
1. natürlich gibt es kein backup... - ihr könnt ruhig den kopf schütteln...
2. ich komprimiere die posteingänge nicht
wo können die mails hingekommen sein, wenn sie mit den ersten zeilen beginnend in der suche gefunden werden?
ist da noch eine wiederherstellung möglich?
ich danke euch für die hilfe.
Skunk Funk