3 mailkonten 1 Posteingang [erl.]

  • Hallo,


    ich benutze TB 3,1 win7 imap



    so, ich habe mehrere e-mail adressen, und bis jetzt landeten alle mails in einen posteingang ordner.


    jetzt hab ich TB neu insteliert (weil pc formatiert ) und jetzt hab ich 3 verschiede posteingangsordner. wie krieg ich die alte ordnung wieder hin ? mit verschieben lässt sich das prob nicht lösen. früher wurden die mails konten als pop3 annerkant, kanns vll dadran liegen ?


    danke

  • Hallo adr1an2108,


    ich vermute, Du hast früher alle Mails in den globalen Posteingangsordner bekommen. Das geht bei IMAP nicht.


    Du könntest die eingehenden Mails mittels Filter verschieben lassen (Achtung: Beachte die Besonderheiten von IMAP) oder die Ansicht gruppierten Ordner nutzen. Oder Du wechselst wieder zurück auf POP-Konten.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,


    danke für die antwort. also war meine vermutung doch richitg :D


    im nachhinein,, ist es vll besser so,, hat man eher den überblick :-P


    tschüß