Anzeige der Anzahl Mails im Ordner "Junk" fehlt.

  • Ein freundliches Hallo an euch alle, :D
    ich bin wieder einmal mit einem Problem behaftet, das sich einer Lösung bisher hartnäckig widersetzt hat.


    Und zwar wird seit einigen Tagen neben dem/n Ordner/n "Junk" nicht mehr die Anzahl der darin enthaltenen Mails angezeigt.
    Das wurde sonst immer als Zahl in Klammern ( ) angezeigt.
    Eigene Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht, daher meine Bitte um eure Hilfe. :help:


    Gruß dievo

  • Hallo auch,


    da gab es eine Zahl in Klammern? :redface: Sicher?


    Ansonsten installiere mal die Erweiterung "Extra Folder Columns", die hilft auch.

  • Zitat von "allblue"

    Hallo auch,


    da gab es eine Zahl in Klammern? :redface: Sicher?


    Ganz sicher, ich hatte einmal fast 50 Mails darin gehabt.
    Die Erweiterung schaue ich mir mal an. ;)

  • Zitat von "allblue"


    Ansonsten installiere mal die Erweiterung "Extra Folder Columns", die hilft auch.


    Ich hab die Erweiterung mal installiert, damit kann ich gerade mal so zur Not leben. :gruebel:
    Der alte Zustand wäre mir natürlich sehr viel lieber, das war einfach kompakter .


    Übrigens hatte ich diese Zahlen in Klammern auch hinter allen anderen Ordnern,
    jetzt mit dieser Erweiterung natürlich nicht mehr, da sieht das nun anders aus.


    Kann das eventuell mit der letzten Aktualisierung von 3.0.5 auf 3.0.6 zu tun haben?