Thunderbird manchmal unsichtbar in der Taskleiste

  • Hallo zusammen,
    ich nutze WinXP SP3 habe die neuesten Antiviren-Scanner etc. drauf.
    Problem ist folgendes: Manchmal, nicht immer und es ist auch nicht nachvollziehbar warum, verschwindet die Thunderbird-"Schaltfläche" unten in der Taskleiste (also dort, wo alle aktiven Programmen angezeigt werden), obwohl Zhunderbird noch offen ist und funktioniert.
    Mit ALT+TAB kann ich dann wieder zu Thunderbird wechseln und das Symbol erscheint wieder unten in der Taskleiste.
    Ich habe den neusten Thunderbird 3.1.2 auch wieder deinstalliert und installiert, trotzdem verschwindet er manchmal unten in der Taskleiste.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
    VIELEN DANK für Hilfe
    Klaus


    p.s. nutze mit Thunderbird mehrere Emailkonten mit IMAP/POP

  • Huhu?
    Hat keiner eine Idee, was das sein könnte mit den verschwindenden Schaltflächen unten in der Taskleiste?
    Ich freu mich über jeden Tipp
    :-)

  • Hallo Klaus,


    ich habe keine Idee, außer du hast das AddOn "MinimizeToTray" in Benutzung?


    Grüße, Ulrich