Interne Guid [erl.]

  • Hallo, habe gerade unter Windows TB 3.1.2. installiert und möchte als Add-On die Contacts-Sidebar hinzufügen. Unter thunderbird.erweiterungen.de wird der Hinweis gegeben, dass die interne GUID (bis Version 0.6+) zunächst deinstalliert werden muss. Ich finde an keiner Stelle die Möglichkeit der geforderten Installation bzw. Deinstallation.
    Wer weiß wie's funktioniert?


    Gruß Herr L

  • Willkommen,


    die genannte Website wird nicht mehr gepflegt und ist veraltet. Bitte dort nicht mehr wühlen.


    Eine offizielle Version der Erweiterung für TB 3.1.2 gibt es zudem noch nicht, jedoch eine - auch deutschsprachige - Vorabversion, hier lesen und herunterladen:
    http://jpeters.no-ip.com/exten…php?page=tb_cs_prerelease


    Solltest du eine vorherige Version der Erweiterung bereits installiert haben (bis Version 0.6+), diese Version ganz normal im Addons-Manager von Thunderbird deinstallieren. Das war oben auf der von dir genannten Seite gemeint.