TB Ordnerstruktur aus Linux in Windows7 TB importieren [erl]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Tach zusammen: Habe aufm Laptop außer Linux (Ubuntu) noch windows7 und möchte meine Thunderbird-Mailordnerstruktur vom Hauptrechner (PC mit Ubuntu) ins Windows7 aufm Lappi importieren. Geht das überhaupt so von Linux zu WIndows, evtl mit Austausch des Profilordners und des default-ordners? Danke, Steevie

  • "Steevie" schrieb:

    Habe aufm Laptop außer Linux (Ubuntu) noch windows7 und möchte meine Thunderbird-Mailordnerstruktur vom Hauptrechner (PC mit Ubuntu) ins Windows7 aufm Lappi importieren.


    Hallo :)


    FAQ:Migration mit Thunderbird gilt auch in diesem Fall.


    Zitat


    Geht das überhaupt so von Linux zu WIndows, evtl mit Austausch des Profilordners und des default-ordners?


    Einfacher als Du denkst. Alternativ könntest Du das Profil auch an einem Ort speichern, auf den Du von beiden Systemen Zugriff(srechte) hast.


    HTH
    Gruß Ingo