TB PLus Lightning und iTunes auf Mac kompatibel?

  • Hallo zusammen, schon bei der Überschrift hatte ich ein kleines Problem, eine Kurzfassung zu erstellen. Vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum, aber ich probiere es einmal.


    Ich habe meine TB-Daten vom PC erfolgreich zum TB auf meinem Mac tranferiert. Allerdings habe ich erst seit gestern auch Lightning integriert. Jetzt sind alle Termin wunderbar sortiert. Allerdings ist eine Synchronisierung der Daten (Adressen/ Mails/ Termine) mittels iTunes mit meinem iPhone nicht möglich, da hier standardmäßig iCal als Kalender eingetragen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich Lightning zu meinem "Hauptkalender" machen kann?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß
    Hagber

  • Hallo, siehe FAQ:
    3.4 Arbeitet Lightning mit Apples iCal?


    edit: Kann sein, dass das in den FAQ nicht mehr stimmt.


    Klappen müsste es jedoch mit einer ics-Datei, die auf deiner Festplatte irgendwo liegt und die du in iCal und Lightning verwenden kannst (nicht gleichzeitig)