Formatiernungsleiste ist weg -> Einstellungen sind richtig

  • Hallo,


    ich mache mal ein neues Thema auf, da das andere als Erledigt markiert ist. Und mein Problem damit nicht zu lösen ist.


    Thunderbird hat keine Formatierungsleiste im Verfassen Fenster.


    Diese Einstellungen sind im Verfassen Fenster eingestellt.


    - Unter Ansicht ist die Formatierungsleiste aktiviert (Ein Häkchen ist dahinter).
    - Unter Einstellungen Format ist automatisch bestimmen ausgewählt (Selbst wenn ich Nur HTML auswähle, taucht die Leiste nicht wieder auf.)


    Die Thunderbird Version ist 3.1.2
    Kontoart ist POP
    Windows XP Prof. SP3


    Ich hoffe es kann jemand Helfen.
    Danke

  • Hallo, welches andere Thema? Wie haben hier ein paar tausend ...


    Und die Tipps im anderen Thema kenne ich auch nicht, möchte sie aber nicht womöglich wiederholen. ;)

  • Ok.


    Über die im ersten Beitrag dort genannten Konteneinstellungen hast du noch nichts geschrieben.

  • "allblue" schrieb:

    "Die"? Sorry, ich weiß nicht, was du meinst.


    Die Kontoeinstellungen, die sind auch richtig, ich verstehe echt nicht wie die Leiste verschwunden ist, oder warum sie verschwunden ist.