1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Probleme mit Abruf Emails von t-online

  • elgo3
  • 12. August 2010 um 12:04
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • elgo3
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    12. Aug. 2010
    • 12. August 2010 um 12:04
    • #1

    Hallo, seit fast zwei Jahren benutze ich den Thunderbird ohne Probleme. Nutze die neueste Version von Thunderbird, über pop werden von t-online alle Mails abgerufen. Betriebssystem WinXP. Seit gestern gibt es plötzlich Probleme, es konnten keine Emails mehr abgerufen werden. Dann hieß es:

    "Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen.

    Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren."

    Nun habe ich etliche Emails gelöscht, viele verschoben, den Papierkorb gelöscht usw. Zum Schluss habe ich erst nur den Posteingangsordner komprimiert, dann nochmals alle... Leider besteht das Problem weiterhin, ich kann keine emails vom Server von T-Online abrufen. Abschicken von Emails funktioniert aber.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
    elgo3

  • frog
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    1.007
    Mitglied seit
    22. Okt. 2009
    Hilfreiche Antworten
    2
    • 12. August 2010 um 13:25
    • #2

    Hi,
    manchmal ist der Posteingang (die Inbox) schon zu gross zum komprimieren. In dem Falle solltest du alle Mails woanders hin verschieben, TB beenden, die Datei Inbox löschen und TB neu starten. Die Inbox befindet sich im Profil. Vorsicht, es könnte mehrere geben, entweder ist es die unter "Local Folders", wenn du den Globalen Posteingang benutzt, sonst unterhalb von pop.t-online.de (o.ä.)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™