Installationsprobleme

  • hallo, ich versuch nun schon geraume Zeit auf die aktuelle Version 3.1.2 zu aktualisieren. Aber egal was ich mache, es funktioniert nicht, weder über update noch als separate Installation, habe Thunderbird schon komplett gelöscht und auch nach der Neuinstallation die laut Meldungen problemlos vonstatten geht, lässt sich das Programm dann nicht mehr starten. Betriebssystem ist Windows 7 (32bit). Derzeit läuft die Version 3.0.6 (POP) und zwar problemlos. War bisher auch mit dem Update kein Problem.
    Virenscanner hab ich auch schon deaktiviert. Thunderbird Safe Mode startet ebenfalls nicht. :gruebel:
    Vielleicht weiss hier einer Rat.

  • Fehlermeldungen?
    Was sagt Windows dazu in den einschlägigen Berichten? Ganz ohne Rückmeldung wirds ja wohl nicht laufen.


    Gruß
    Drachen