Thunderbird 2.0.0.23 funktioniert nicht unter xp zu vista

  • Hallo,#


    man ist das bei Euch kryptisch bhier um Themen zu erstellen...Also ich habe Version 2.0.0.23 und Betriebssystem ist windows xp und ich will das jetzt auf windows vista überspielen. wie geht das? die alten ordner nimmt das programm nicht mit. das ist so kacke und ihc muss in ein paar Stunden fahren..es geht mir auf den sack...

  • Hallo,


    eigentlich ist es nicht schwer, ein neues Thema zu erstellen, dafür gibt es einen Button. Oder wo lag das Problem?


    Die Anleitung zum Übernehmen deines Profils findest du hier, bitte die ganze Seite lesen:
    Profile verwalten (Anleitungen)


    Zitat

    das ist so kacke und ihc muss in ein paar Stunden fahren..es geht mir auf den sack...


    Als Anfänger mit einer gereizten Stimmung das Ganze zu unternehmen und unter Zeitdruck, ist eindeutig nicht ideal.


    Trotzdem viel Erfolg!

  • hallo,


    ordner profile wiord erkannt und alles lässt sich herauskopieren und dann lässt er sich nicht in den neuen Ordner integrieren.

  • Nur wenn du exakt beschreibst, was du wo kopiert hast und wie du weiter vorgegangen bist, kann man einen Fehler finden. Vergleiche ansonsten selbst mit der Anleitung oben.

  • Geht nicht.Findet den Ordner..ich kann ihc kopieren, aber nicht neu einfügen. Altes Programm auf xp und neues auf windows vista. Thunderbird-VErsion 2.0.0.23 Kontoart: pop/IMAP


    Wäre nett, wenn es einer mal schrittweise erklärt, anstatt so abgespulte Programme. Da läuft alles schief!

  • Deine Beschreibungen sind sehr kurz. Kopiert hast du anscheinend (hoffentlich den richtigen Ordner, das beschreibst du leider nicht).


    Schrittweise steht es ja exakt in der Anleitung. Du solltest bei der Überschrift "Ein existierendes Profil verschieben oder ein Profil aus einem Backup wiederherstellen" nun bei Schritt 2 sein. Was klappt bei da nicht?