[gelöst] Speicherplatz - löschen funzt nicht

  • TB 3.1.2; IMAP, Win 7, Gmail


    Hallo,


    habe bei einem meiner Ordner unter "Eigenschaften", "Speicherplatz" die Option "Mails löschen, die älter als 30 Tag sind" angeklickt. Leider klappt das nicht. TB beenden und neu starten brachte auch keine Besserung.
    Wie kriege ich es hin, dass TB beim Start optionierte Ordnereigenschaften automatisch ausführt?


    Danke,


    Emscop

    2 Mal editiert, zuletzt von Emscop ()

  • Hallo,


    hast du den Ordner mal komprimiert?


    Ansonsten kann es sein, dass bei solchem automatischen Löschen es Probleme mit Gmail und IMAP gibt. Irgendwas hab ich mal hier gelesen ...

  • Hi,


    mir komprimieren klappt es, aber kann ja nicht Sinn der Sache sein. Es soll(te) automatisch fluppen...

  • Automatischer wird es leider nicht, soweit ich weiß.


    Mit der sehr guten Erweiterung Xpunge kannst du das Komprimieren jedoch automatisieren, z.B. nach jedem Start durchführen lassen oder alle x Minuten.

  • Fein. :) Du könntest noch ein [gelöst] in den Titel deines ersten Beitrages schreiben - und dabei den Tippfehler noch ändern, damit andere den Thread über die Suche finden können.