1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Es stimmt nichts mehr nach dem Update letzter Woche

  • Hammurabi
  • 16. August 2010 um 20:38
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Hammurabi
    Gast
    • 16. August 2010 um 20:38
    • #1

    Tach, die Experten,

    hab´ ich mich gefreut, als nach dem update letzter Woche bemerkte, dass die bereits vorhandenen Daten übernommen werden. Hab´ ich gedacht.
    Leider war dies offensichtlich aber nicht der Fall, da ich keine emails mehr senden kann!?
    Das Popup-Konto von freenet ist auf einmal ein IMAP-Konto.
    Die Kontenarten sind auf einmal getrennt ( nicht mehr alles unter Lokal, sondern jedes für sich!? )
    Ich weiss auch nie, ob eine Nachricht von mir gesendet wurde, da das Fenster zwar kurz erscheint und dann aber verschwindet. Es erfolgt also keine Sendebestätigung.

    Die Beschreibungen im Web zur Einrichtung eines Kontos sind auch nicht das Wahre. Manchmal widersprüchlich, manchmal manchmal Teile ausgelassen. Einige Ports werden nicht erwähnt, installieren sich aber von selbst!?
    Man sieht also, dass der August nicht alles neu macht ( das soll er mal lieber dem Mai überlassen! ).

    Ich würde mich über einige Tips sehr freuen.

    Bevor ich es vergesse, ich musste letzte Woche windows neu installieren. Vielleicht hat dies auch etwas damit zu tun?

    Meine Thunderburd-Version ist v.3.1.2, released August 5, 2010.

    Schönen Abend

    Hammurabi

    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Es stimmt nichts mehr nach dem letzten Update! weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™