TB3.1 - Sortierung/Gruppierung => Anzahl d. Mails ausblenden

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben ein frisches Profil in TB 3.1 (Ubuntu 10.04) angelegt und alle meine vorherigen Konten sauber migriert.
    Klappt auch alles wunderbar. Wie gehabt lasse ich meine Ordner nach Datum sortieren und lasse diese dann gruppiert nach Sortierung anzeigen.


    Jetzt steht nach "Heute", "Gestern" usw. immer die Anzahl der Emails in dieser Gruppe.
    Entweder "1" für eine gelesene Email oder "1/2" für eine ungelesene Mail von zwei vorhandenen.


    Whatsoever - die Info ist für mich überflüssig und lenkt sogar die Aufmerksamkeit immer darauf, obwohl es nichts neues gibt.


    Kennt jemand eine Möglichkeit die Anzahl der Mails auszublenden?
    Es reicht, wenn einfach "Heute", "Gestern", "Letzte Woche" usw. erscheint.


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!


    Viele Grüße


    buddy