t-online Konto ( adresse ) wird nicht empfangen [erl.]

  • Moin, Moin.
    Nach der Umstellung auf popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de ( mit passwort )
    empfange ich die Mails von meiner t-online Adresse (xxxxx@t-online.de) auf mein 2. Konto ( info@provider.de )
    nur, wenn ich die Mails direkt online über das email-Center "neu" der Telekom absende.
    Sende ich die Mail von meinem PC ( t-online Konto an provider Konto ) wird sie nicht empfangen.
    Vorher mit der alten Einstellung hat es funktioniert. :?::?::?:
    Wer kann mir helfen?

    Firefox 61.0.2



    Thunderbird 60.0/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Free Antivirus

  • Hallo Steuerbord ,
    setz deine t-online-Adresse ins BCC. Kommt die Mail an?
    Ist sie vielleicht im Spam gelandet?
    Gruß, muzel

  • "muzel" schrieb:

    ...Ist sie vielleicht im Spam gelandet?... [


    Moin, Moin "mutzel",
    danke für den Hinweis. Das war es. Ich hatte übersehen, die neue Adresse freizuschalten. :aerger:
    Sau dumm von mir!


    Ich wünsche Dir ein sorgenfreies Wochenende.

    Firefox 61.0.2



    Thunderbird 60.0/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Free Antivirus