too many recipients

• Hallo,

ich hätte 2 Fragen:
    1. Ich habe eine Adressliste (60 Stück) zusammengestellt und es kommt die Meldung "too many recipients / Bitte überprüfen Sie die Emailadressen der Empfänger und wiederholen Sie den Vorgang". 60 kann doch nicht zuviel sein? Was heisst hier überprüfen? Sind es zuviel Adressen, oder stimmt an einzelnen Adressen etwas nicht?
    2. Wie kann ich ein solche Liste kopieren. Dann könnte ich es mit je einer Hälfte versuchen.

Vielen Dank im Voraus
    Setarkos4

Mozilla Thunderbird 2.0.0.24
    Windows XP
    Kontoart: weiß ich nicht, wie bekomm ich das raus

• "setarkos4" schrieb:

1. Ich habe eine Adressliste (60 Stück) zusammengestellt und es kommt die Meldung "too many recipients / Bitte überprüfen Sie die Emailadressen der Empfänger und wiederholen Sie den Vorgang". 60 kann doch nicht zuviel sein?

Hallo :)

60 halte ich für ganz schön heftig. Allerdings hat nicht TB damit Probleme, sondern Dein ungenannter Provider lehnt eine solche Massenmail wegen Spamgefahr völlig zu Recht ab.

Zitat

Was heisst hier überprüfen? Sind es zuviel Adressen, oder stimmt an einzelnen Adressen etwas nicht?

Versuche mal, die Adressen nicht unter AN oder CC, sondern BCC einzutragen. FAQ:Blindkopien per BCC erstellen

Zitat

Kontoart: weiß ich nicht, wie bekomm ich das raus

Ist zwar in Deinem Fall egal. Aber JFTR: in den Konteneinstellungen unter den Server-Einstellungen ganz oben.

Gruß Ingo