Hallo, ich nutze Thunderbird (aktuell 3.1.2.) seit 2 Jahren und hatte nie Probleme. Seit kurzem klappt es aber nicht mehr, meine Mail über meinen Google-Mail-Account (IMAP) abzurufen. Ich werde immer nach einem Passwort gefragt (Mastpassword ist deaktiviert) und zwar soll ich für "mein.[email='name@googlemail.com'][/email]@imap.googlemail.com" das Passwort eingeben?! Diese Abfrage kam noch nie und kommt mir zudem seltsam vor, finde in den Einstellungen diese Zusammenstellung nirgendwo...Wenn ich mein Google-Konto-Passwort eingebe kommt nur eine Fehlermeldung ("Account exedeed bandwidth limits"). Hat jemand eine IDee?
Gruß aus Berlin
Peter
Passwortabfrage - wieso auf einmal und warum klappt´s nicht?
-
- Resolved
-
denkfisch -
August 22, 2010 at 10:22 PM -
Closed -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo Peter,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen:
Kennt jemand bei Google Mail das Problem " Account exceeded ... -
danke graba für den hinweis, daran liegt es aber bei mir nicht. bekomme bei jedem start und bei jedem vorgang den ich durchführen möchte, diese passwortabfrage. einen zu großen anhang habe ich auch nirgens. mails verschicken geht auch nicht. könnte das programm ja einfach neu installieren, bzw. ein neues konto eröffnen, aber wie kann ich meine ganzen gespeicherten mails importieren - auch dafür finde ich keine funktion....?
peter -
Der Fehler liegt vermutlich bei Google. Google sperrt Accounts automatisch für 24 Stunden aus, sofern es beim Senden großer Datenmenge über das IMAP-Protokoll zu Verbindungsabbrüchen bzw. neuen Verbindungen kommt.
Account exceeded bandwidth limits. (Failure) - Google Apps Help
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:40 PM Closed the thread.