Thunderbird - Keine Rückmeldung

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen das Thunderbird Update installiert und verwende jetzt die Version 3.1.2.


    Allerdings stürzt jetzt das Thunderbird nach circa 30 sec ab. Es erscheint "keine Rückmeldung" in der Fensterleiste.


    E-Mails abrufen kann ich auch. Aber nach 30 sec ist Schluss mit dem Programm. :(


    Ich verwende Windows Vista und hatte bisher keine Probleme mit Thunderbird.


    Könnte ihr mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.
    Markus

  • "Markus3001" schrieb:


    Allerdings stürzt jetzt das Thunderbird nach circa 30 sec ab. Es erscheint "keine Rückmeldung" in der Fensterleiste.


    Hallo Markus :)


    passiert das auch im abgesicherten Modus oder in einem neuen Profil?


    Zitat


    Könnte ihr mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Bitte. HTH
    Gruß Ingo

  • Der Fehler tritt nicht mehr auf. Ich habe allerdings nichts gemacht :gruebel:


    Ich hoffe, dass kein Virus die Ursache war :flehan: