TB 3.2.1 Crasht ständig (MAC)

  • Hi,


    mein Problem is Simple einfach, TB will einfach nicht mehr laufen :(, bei jedem Start stürzt er sofort wieder ab.
    Ich habe kurz vor dem Abstürzen soweit ich mich noch Erinnern kann, meine SIG bearbeitet (HTML) nicht viel, nur

    Code
    1. <b> / <br /> / <i>

    verwendet, also keine schwierigen Formatierungen eingebaut.
    Ich hab allerdings keine Ahnung ob es daran liegt, TB lief noch einige Minuten bevor es erstmalig abstürzte, dann beim Neustart den Schlamassel gehabt, es lässt sich nicht mehr Starten. Weder nach Neustart noch irgendwie anders.


    Ich wäre über jeden hinweis Dankbar?
    Gibt es sowas wie ein Sicherungsmodus wie beim Fuchs?


    Teil der Fehlermeldung

  • Zitat von "graba"

    Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?


    Hi, danke für die rückmeldung.
    Ja problem besteht leider immernoch, ich hau jetzt einfach mal die App von TB 3.0.6 in die Programmliste von meinem iMac, aufn Macbook hab ich noch die Alte Version. Vielleicht liegts ja nur am neuen Ubdate.



    / EDIT


    Hmm ja also die 3.0.2 läuft einwandfrei, Einstellungen wurden ja vom alten Profil übernommen.
    Scheint also an dem Ubdate gelegen zu haben, wenige Tage zuvor hab ich nämlich auf 3.1.2 geubdatet.


    Ich lass die Version erstmal so und warte mal ab....