Mehrfachmarkieren und Inhalt anzeigen

  • Thunderbird 3.1.2


    Hallo Mitglieder,


    ich habe auf Version 3.1.2 gewechselt, und jetzt wird der Inhalt der markierten Mails angezeigt,
    auch wenn mehr als eine Nachricht markiert wird.
    Wo kann ich das abschalten.
    Bei der Vorgängerversion konnte ich beliebig viele Mails markieren, ohne das etwas vom Inhalt angezeigt wurde!
    Nur der Inhalt der erst markierten Nachricht wurde angezeigt.


    Gruß melmac

  • Hallo,
    so ganz stimmt das ja nicht, es wird ein kleiner Teil des Inhalts angezeigt.
    Ich selbst finde es praktisch.
    Wie man den alten Zustand wiederherstellt, weiß ich leider nicht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,


    ich finde es lästig, und möchte es eben abschalten, so wie es die Vorgängerversion gemacht hat. ;-)
    Außerdem interessiert mich der Inhalt von eMails nicht, die ich von vornherein löschen will, SPAM
    und sonstiger Kram.


    Gruß melmac