Posteingang: Gruppierte Ordner per default aufklappen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,
    ich habe zwei IMAP-Mailaccounts zu gruppierten Ordnern zusammengefügt und die Mails nach Eingangsdatum sortiert (Posteingang, Gesendet usw.). Jedes Mal, wenn ich TB neu öffne, sind ale gruppierten Ordner (z.B. im Posteingang "Heute", "Gestern", "Letzte Woche" usw.) eingeklappt und ich muss erst jeden per Klick aufklappen.


    Wo kann ich in der Konfiguration einstellen, dass die gruppierten Ordner per default aufgeklappt sind/beim erneuten Öffnen von TB bleiben?


    Besten Dank,
    nilsonsium


    Zitat

    TB 3.0.6
    Mac OS X 10.4.11