Mail Vorschau und lesen nicht mehr möglich V3.1[erl.]

  • Hallo,
    wer weiß weiter, seit ich die neueste Version ( 3.1.2) installiert habe, kann ich keine Mail mehr lesen bzw keine Vorschau vorhanden. Sehe zwar was im Posteingang liegt, kann diese aber nicht öffnen. Beim anklicken nur eine weiße Seite ohne Inhalt. ( Registerkarte geht extra auf). An was könnte dies liegen. Unten erscheind noch: öffne INBOX.
    Gruß Jürgen

  • Die Meldung in der Statuszeile lässt darauf schließen, dass die Synchronisation mit dem Server noch nicht abgeschlossen ist, die E-Mail demnach noch nicht vollständig heruntergeladen ist. Hast du die Servereinstellungen des betreffenden Kontos bereits kontrolliert?

  • Habe das Problem gefunden, lag an den Kontoeinstellungen. Habe das Mail-Konto noch einmal neu erstellt und dann hat alles funktioniert. Hat sich wahrscheinlich beim Updaten verstellt.
    Danke nochmals.
    Gruß Merlini