1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Kann keine Mails mehr abfragen ...

  • MrTurtle
  • 25. August 2010 um 23:33
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • MrTurtle
    Mitglied
    Beiträge
    26
    Mitglied seit
    11. Nov. 2007
    • 25. August 2010 um 23:33
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe eine wichtige und dringende Frage.
    Ich bekomme seit 3 Tagen keine Mails mehr über Thunderbird. Frage damit 5-6 Konten ab. Bei allen Konten funktioniert es, bis auf bei einem. Das ist meine Hauptmailadresse von t-online. Woran kann das liegen?! Ich bin vor kurzem aufgefordert worden, eine neue Version von Thunderbird zu installieren, was ich auch gemacht habe. Danach hat es anfangs auch erst noch funktioniert, aber mit mal wundere ich mich, dass ich keine Mails mehr bekomme.

    In den Einstellungen habe ich soweit nicht geändert. Jetzt habe ich schon versucht, ein neues Konto hinzuzufügen (sprich das alte nochmal). Allerdings klappt das auch nicht. Irgendwie wünsche ich mir die alte Version zurück, die neue ist nur kompliziert finde ich.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem auf einfachem Weg wieder beheben kann!? Bin für jede Antwort dankbar. Ich verwende anscheinend die Version 3.1.2, Servertyp ist POP, Server POP3.t-online.de .... ich hoffe, dass ich damit alles gesagt habe, was ein Profi wissen muss!! ;) Achja, ich habe Windows Vista.

    Gruß

    MrTurtle

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.483
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 26. August 2010 um 00:35
    • #2

    Hallo MrTurtle,

    vielleicht leidest du unter dieser Störung?
    :arrow: Störung beim Mail-System von T-Online [Update] Die Meldung stammt allerdings erst von gestern.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™