1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Kann keine Mails mehr abfragen ...

  • MrTurtle
  • August 25, 2010 at 11:33 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • MrTurtle
    Member
    Posts
    26
    Member since
    11. Nov. 2007
    • August 25, 2010 at 11:33 PM
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe eine wichtige und dringende Frage.
    Ich bekomme seit 3 Tagen keine Mails mehr über Thunderbird. Frage damit 5-6 Konten ab. Bei allen Konten funktioniert es, bis auf bei einem. Das ist meine Hauptmailadresse von t-online. Woran kann das liegen?! Ich bin vor kurzem aufgefordert worden, eine neue Version von Thunderbird zu installieren, was ich auch gemacht habe. Danach hat es anfangs auch erst noch funktioniert, aber mit mal wundere ich mich, dass ich keine Mails mehr bekomme.

    In den Einstellungen habe ich soweit nicht geändert. Jetzt habe ich schon versucht, ein neues Konto hinzuzufügen (sprich das alte nochmal). Allerdings klappt das auch nicht. Irgendwie wünsche ich mir die alte Version zurück, die neue ist nur kompliziert finde ich.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem auf einfachem Weg wieder beheben kann!? Bin für jede Antwort dankbar. Ich verwende anscheinend die Version 3.1.2, Servertyp ist POP, Server POP3.t-online.de .... ich hoffe, dass ich damit alles gesagt habe, was ein Profi wissen muss!! ;) Achja, ich habe Windows Vista.

    Gruß

    MrTurtle

  • graba
    Global Moderator
    Reactions Received
    577
    Posts
    21,517
    Member since
    17. May. 2006
    Helpful answers
    9
    • August 26, 2010 at 12:35 AM
    • #2

    Hallo MrTurtle,

    vielleicht leidest du unter dieser Störung?
    :arrow: Störung beim Mail-System von T-Online [Update] Die Meldung stammt allerdings erst von gestern.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot September 3, 2024 at 7:40 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™