Thunderbird 3.1.2 Windows 7 [erl.]

  • wer kann mir helfen? Wie kann ich die Leiste mit den Schriftarten , , fett, kursiv , unterstrichen ect. einblenden? die ist plötzlich verschwunden. Was muß ich tun? Bin schon etwas älter und hab keine Idee. Danke
    cotilla :rolleyes:

  • Hallo cotilla, [So viel Zeit sollte sein!]


    willkommen im Thunderbird-Forum!
    Wenn du HTML-Mails schreiben willst, sollte in den Konten-Einstellungen unter Verfassen & Adressieren ein Häkchen bei "Nachrichten im HTML-Format verfassen" gesetzt sein.
    Falls dies schon der Fall ist, genügt es, ins Verfassen-Fenster den Cursor zu setzen und mal einen Links-Klick durchzuführen.

  • Hallo,


    leider hat cotilla die folgenden Zeilen nicht ins Forum, sondern als PN an mich gesendet.
    Zur Information:

    "cotilla" schrieb:

    Hallo graba
    vielen Dank für die rasche Hilfe. Hab das Hakerl gesetzt und dann auf Verfassen geklickt und jetzt funktioniert alles. Leider hab ich mit Thunderbird keine Erfahrung ( hab immer mit outlook Express gearbeitet) ja und mit einem Forum hab ich auch keine Ahnung. Hätte ich meine Meldung anders plazzieren müssen? Jedenfalls vorerst Danke.
    cotilla