Thunderbird 3.1.2 Windows 7 [erl.]

  • wer kann mir helfen? Wie kann ich die Leiste mit den Schriftarten , , fett, kursiv , unterstrichen ect. einblenden? die ist plötzlich verschwunden. Was muß ich tun? Bin schon etwas älter und hab keine Idee. Danke
    cotilla :rolleyes:

  • Hallo cotilla, [So viel Zeit sollte sein!]


    willkommen im Thunderbird-Forum!
    Wenn du HTML-Mails schreiben willst, sollte in den Konten-Einstellungen unter Verfassen & Adressieren ein Häkchen bei "Nachrichten im HTML-Format verfassen" gesetzt sein.
    Falls dies schon der Fall ist, genügt es, ins Verfassen-Fenster den Cursor zu setzen und mal einen Links-Klick durchzuführen.

  • Hallo,


    leider hat cotilla die folgenden Zeilen nicht ins Forum, sondern als PN an mich gesendet.
    Zur Information:

    Zitat von "cotilla"

    Hallo graba
    vielen Dank für die rasche Hilfe. Hab das Hakerl gesetzt und dann auf Verfassen geklickt und jetzt funktioniert alles. Leider hab ich mit Thunderbird keine Erfahrung ( hab immer mit outlook Express gearbeitet) ja und mit einem Forum hab ich auch keine Ahnung. Hätte ich meine Meldung anders plazzieren müssen? Jedenfalls vorerst Danke.
    cotilla