Bildformatierung

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht weiß jemand wie man das folgende Problem der Bildformatierung beheben kann.
    Seit Update auf TB 3.1.2 werden die Bildformateinstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert.
    Setzt man z.B. bei "Alternativtext nicht verwenden" ein Pünktchen und gibt eine benutzerdefinierte Bildgröße ein und bestätigt die Angaben mit OK wird die Formatierung durchgeführt wie bisher.
    Möchte man z.B. zu diesen Einstellungen noch etwas hinzufügen - z.B. eine Linkadresse und fügt diese hinzu, dann sind nach dem Bestätigen (OK) alle anderen Eingaben zurückgesetzt. Die Bildgröße ist wieder in Originalgröße, das Pünktchen "Alternativtext nicht verwenden" ist raus und man wir mittels Fehlermeldung aufgefordert den Alternativtext ein zu geben - ziemlich blöd das Ganze! Gab es seit "Netscape-Zeiten" noch nie! Weiß jemand Rat?


    Grüße aus Berlin
    Rainer