Junk - Funktion ausgefallen

  • Benutze Thunderbird Version 3.1.2, POP, Vista 32 Bit.


    Seit einigen Tagen ist die Funktion Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner zu verschieben, ausgefallen, Grund unbekannt, da keine besonderen Vorkommnisse. Hat jemand eine Idee, wie ich die Funktion "reparieren" kann ?


    Ich hatte es bei einer früheren Installation auch schon mal; da half auch keine Neuinstallation von Thunderbird.


    Viele Grüße,
    Reinhold

    Thunderbird, Lightning, Firefox: immer aktuell
    Betriebssystem: MS, 64 Bit, immer aktuellste Version + alle Updates
    Hardware: viele und häufig wechselnd, immer ein aktuelles Power-Notebook dabei

  • Werden die Nachrichten denn noch als Junk markiert? Eventuell wurden die Trainingsdaten ja gelöscht.

  • Die Trainingsdaten wurden nicht gelöscht. Ich habe ja auch neue Junkmails dann als Junk markiert und trotzdem wurden danach eintreffende Junkmails nicht in den Junk-Ordner verschoben.

    Thunderbird, Lightning, Firefox: immer aktuell
    Betriebssystem: MS, 64 Bit, immer aktuellste Version + alle Updates
    Hardware: viele und häufig wechselnd, immer ein aktuelles Power-Notebook dabei