Umschalten zw. HTML und Nur Text innerhalb eines Mails

  • Hallo,


    kann ich im TB 3, wenn ich schon dabei bin ein Mail zu verfassen, also den Maileditor schon geöffnet habe, noch auf HTML oder Nur Text umschalten, so wie das z.B. bei Outlook geht (unter: Optionen / Nur Text/HTML)?
    Oder muss ich mich davor entscheiden (Shift+Neu usw.) und dann bleibt es so?


    Danke, Gruß, franc


    EDIT 2013-04-17: Für das Problem gibt es keine Lösung bisher (TB 17).

    TB 45 Windows 8.1-64 Stand: 2016-05-24
    IMAP Dovecot 2.2.9-1ubuntu2.1, SMTP Postfix 2.11.0-1ubuntu1, GMail, GMX

    Einmal editiert, zuletzt von franc ()

  • Wenn du gerade eine Nachricht verfasst, findest du unter Einstellungen » Format die entsprechenden Möglichkeiten vor.

  • Super, danke!


    EDIT 2013-04-17: ich weiß nicht warum ich das damals geschrieben hatte, aber das war ja gar keine Lösung. Es geht ja nämlich gar nicht.

    TB 45 Windows 8.1-64 Stand: 2016-05-24
    IMAP Dovecot 2.2.9-1ubuntu2.1, SMTP Postfix 2.11.0-1ubuntu1, GMail, GMX