Popup Info`s

• Hallo zusammen,
    ich hätte mal eine Frage,
    ich würde gern wenn ich im Posteingang mit der Maus über die Emails gehe das sich ein Popup öffnet wo man
    schnell detaillierte Information über Absender, Anfang des Inhaltes z.b sehen kann.
    Weiss einer von euch ob es sowas gibt als Erweiterung?

Vielen Dank
    für die Mühe und einen schöne Tag euch allen

gruß der Diener

TB 3.1.2
    Vista bit32
    Pop Konten

• Hallo Diener,

ein solches AddOn ist mir nicht bekannt. Was willst Du denn für Informationen anzeigen lassen? Im Header steht doch so einiges und es ist auch anpassungsfähig(z.B. mit CompactHeader), reicht denn das nicht?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Hallo,
    naja ich hab so viele mails gespeichert das ich um noch zu wissen von wem und was u.s.w
    ich dann immer die Mail öffnen muss oder ich mach das Vorschaufenster auf was ich nicht mag.
    Ich hab da so an Firefox gedacht wo wenn ich über ein Lesezeichen gehe
    ich die ganzen gespeicherten info´s lesen kann.
    Na schade vielleicht gibt´s ja noch Anregungen.
    Wenn nicht geht die Welt auch nich unter

Gruß Diener

• Hallo Diener,

jetzt verstehe ich gar nichts mehr!? :gruebel: Du kannst doch die Spalten mit dem Absender, dem Betreff und sonstigen Infos einblenden. Dazu kommen noch die Infos aus dem Header (TB müsste die Mail auch in einem von Dir beschriebenen PopUp erst öffnen, was seine Zeit bräuchte).

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite