Fehler nach Update

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    nachdem ich letzte Woche das aktuelle Update befolgt habe kann ich meine gesendeten emails nicht mehr lesen.
    Sie erscheinen wie immer als Liste doch will man den Inhalt lesen und öffnen ist lediglich ein weisser Bildschirm
    vorhanden. Also nichts.


    Soll ich Mails speichern und komplett deinstallieren und neu aufspielen?


    lg Nicole

  • Guten Morgen und willkommen im Thunderbirdforum!


    Neu Installation hilft auf keinen Fall, weil da ja nur die Programm- und Gott sei Dank nicht die Datendateien berührt werden.
    Es könnte schon helfen, wenn Du auf den Ordner gesendet gehst, dort Rechtsklick, um as Kontextmenü zu öffnen, und da dann Eigenschaten auswählen und auf repaieren klicken.
    Hilft das nicht, dann kannst Du in Deinem Profilverzeichnis die Sent.msf löschen.
    Leider sagst Du uns nicht, ob Du Pop- oder Imapkonten betreibst, bzw. unter welchem Betriebssystem Dein Rechner läuft.