Ordner verschwunden [erl.]

  • Hallo zusammen
    Ich arbeite mit Windows 7, benutze IMAP und version 3.1.2


    Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner umbenannt, über MT..
    Beim erneuten Öffnen des Programms wurde dieser Ordner noch angezeigt, als ich ihn jedoch öffnen wollte, wurde mir eine Fehlermeldung am unteren Rand angezeigt, die aber nach nicht mal einer Sek. wieder verschwunden war und der Ordner war verschollen...
    Die Fehlermeldung war iwas mit "fehler beim lesen des ordners" oder so ähnlich. Bei meinem Internetkonto (Freenet) ist der Ordner im Gegensatz dazu noch komplett, vorhanden und umbenannt.


    gruß
    joscha

  • Hallo!


    Ich würde aufs Konto gehen mit dem Cursor, dann Rechtsklick ins Kontextmenü, abonnieren auswählen und den Ordner nochmal abonnieren, dann solltest Du ihn wieder haben.