Hallo liebes Forum,
ich habe mir einen gmx free IMAP account mittels einer US IP angelegt. Ich habe TP 3.0.6 dieser läuft mit dem IMAP Konto sehr gut, hatte nur am anfang ein paar Probleme mit den Konfigarationen (wollte mit Antivir das IMAP Konto übermachen lassen, geht aber nicht). Seit dem hatte ich keine Probleme mehr, mit dem TP 3.0.6 u. Win 7 Ultimate sowie Avira AntiVir Professional. Letztgenanntes jedoch ohne IMAP Überwachung konfiguriert.
Jetzt aber wollte ich nach einer fast 2 Monatiger Testpahse die neue Mailadresse an die Kontakte im Adressbuch versenden.
Auf einmal bemerke ich das ich von TP aus nicht mehr als 10 Mailadressen mit der gleichen Mail anschreiben kann. Ich kann zwar das Mail erstellen und dann in Entwürfe speichern. Zum senden muss ich mich dann aber im Webinterface von gmx einloggen, da ich in TP folgende Fehlermeldung bekomme
"Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortet: 5.5.3{mp-eu005} No more than 10 recipients allowed
5.5.3 ( http://portal.gmx.net/serverrules ). Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adressen .....(jene die nach der 10. Mailadresse kommt).... und wiederholen Sie den Vorgang"
Aber wie gesagt wenn ich über das Webinterface sende kann ich mehr anschreiben (alle meine 40 Kontakte) gleichzeitig! Auch hab ich nicht gegen die Serverruls verstoßen. Alles bekannte u. Aktive Mailkonten, hab sogar in der Fußzeile meine Anschrift.
Hat jemand auch das gleiche Problem?
Ist das Normal?
Kann man das beheben?
Danke mal!
lg