Thunderbird - Arbeitsspeicher wenn Prozess explorer.exe zu

  • Hey Zusammen,


    folgendes... Bei manchen älteren Spielen wie AOE2 muss man unter Windows 7 den Prozess explorer.exe schließen um Grafikfehler zu vermeiden. Hierbei ist mir aufgefallen, dass wenn man den Prozess schließt sich Thunderbird (ältere Versionen sowie 3.1.2) in den Arbeitsspeicher frisst und sich schließlich der PC aufhängt. Habs mehrmals getest, sogar unter einem anderen System. Wäre toll wenn dies behoben würde, muss deshlab immer meinen Thunderbrid schließen... :(


    Grüße
    Robin

  • Hallo Robin


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    ähem

    Zitat von "Robin06"

    Wäre toll wenn dies behoben würde, muss deshlab immer meinen Thunderbrid schließen...

    kann es sein, dass du hier Entwickler vermutest?
    Hier sind nur User, die Usern helfen, entwickler lesen hier im Regelfall nicht.
    Wenn du oben auf das Logo klickst und dich dann unter Weiterentwicklung weiter hangelst, findest du aber auch Möglichkeiten, Fehler zu melden. (Auf englisch und bitte erst, wenn nach gründlicher Suche kein gleich lautender Fehlereintrag zu finden ist.)