Konten GANZ trennen

  • Hallo,


    mit früheren TB Versionen war ich 100% happy. Habe 3 IMAP Konten, die waren früher getrennt.


    Aber nun seit TB3 werden in der Inbox, in den Entwürfen etc immer alle 3 Konten angezeigt. Das Ergebnis ist, dass der obere Teil des rechten Navibalkens voll mit diesen Standardordnern und ihrer Unterteilung ist und wenn ich was in meine Mailordner tun will, muss ich diese oberen Standard ordner jedesmal schliessen oder umständlich nach unten scrollen.


    Ich möchte das wieder so haben, dass ich beim einloggen 3 Konten sehe, und dann mache ich eins auf, sehe (nur!) dessen Inbox, Vorlagen, sonstige Ordner. Denn meistens arbeite ich sowieso 90% mit einem Konto und die anderen brauche ich nicht so oft. Dass deren Ordner mir dauernd vor der Nase rumtanzen ist unpraktisch.


    Kann man das irgendwie wieder hinbekommen dass die Konten ganz getrennt sind?


    viele Grüße und danke für jede Antwort
    toto