MAPI Konform und Systemintegration

  • Guten Morgen,
    versuche seit einer Weile TB 3.1.3 MAPI Konform zu machen aber bislang ohne Erfolg.
    Beim ausprobieren habe ich unter anderen Outlook express wieder installiert und ihn als Standard Email gemacht.
    Als ich anschließend TB wieder als Standard (Extras ->Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Systemintegration->Jetzt prüfen) machen wöllte merkte ich TB 3.1.3 das Fenster nur mit Abbrechen ODER mit X schließen kann - wenn ich allerdings den Haken bei E-mail rausmache kann ich auch mit OK schließen ??
    Mit 3.1.2 kann ich OK drücken aber bislang ohne Wirkung. Wenn ich auf meiner Tastatur auf E-Mail drücke passiert leider nichts. Hat jemand vielleicht einen passenden Reg Eintrag ??


    Erst mal vielen Dank für die Hilfe.


    TB 3.1.3, XPSP3 (Wo kann ich im Forum eine Signatur einstellen?)


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.


    Klaus