Rundmail wird nicht versendet

  • Hallo,
    ich arbeite mit Mac OSX und Thunderbird in der neuesten Version. Es funktioniert, eine Mail an einen Empfänger zu schicken, wenn ich jedoch mehrere Empfänger eingebe, verlangt Tb nach meinem Passwort. Das geschieht ein, zwei Mal und dann folgt die Meldung "Login fehgeschlagen". Habe mich schin quer durch verschiedene Beiträge gelesen und die Konteneinstellungen geprüft, ohne Ergebnis.
    Das selbe Problem hatte ich auch mit Mac Mail, also muss es wohl an mir liegen!?
    Was kann man denn beim versenden an mehrere Empfänger technisch falsch machen.
    Vielen Dank für eure Hilfe


    Colanidave

  • Hallo Colanidave,


    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "colanidave" schrieb:


    Was kann man denn beim versenden an mehrere Empfänger technisch falsch machen.


    Eventuell könnte die Anzahl der Empfänger zu groß sein. Die Provider handhaben dies unterschiedlich. Ich würde zunächst mal max. 15 - 20 Empfänger einsetzen und testen.