Einfügen von Text / URLs über Strg. V / Copy&Paste unmöglich

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo. Hab seit gestern das neueste Update von Thunderbird (3.1), Betriebssystem Vista, Konto-Art POP. Seit dieser Zeit kann ich Sachen in eine Email nicht mehr per Copy&Paste bzw. Strg. V einfügen.
    Bin ich nur zu doof oder ist das nicht mehr möglich? Freue mich über eine schnelle Antwort, weil ich diesen Zustand extrem nervig finde. Danke!

  • guten Morgen und willkommen im Thunderbirdforum!


    Ich habs jetzt grad auf einem Xprechner probiert TBversion 3.1.3 klappt ohne Probleme.
    Versuche doch mal, Unter Startmenü Programme Thunderbird im abgesicherten Modus zu starten, tritt dann das Problem auch auf?