Profildaten werden nicht übertragen

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte einen XP-Rechner aus einer Domäne nehmen, und diesen lokal arbeiten lassen. Da vorher mit Thunderbird (POP3) alle Daten lokal in einem Profil gespeichert wurden, muss ich diese natürlich mit in das neue Profil kopieren.


    Also Kopiere ich mir die Anwendungsdaten aus dem alten Profil mit den Profildatein vom Thunderbird in den Anwendungsordner des neuen Profiles.


    Aber siehe da, wenn ich Thundrbird dann im neuen Profil öffne sehe ich da nichts.


    Hat jemand eine Ahnung wieso ?


    Liebe Grüße


    masterriemi1702

  • Hast du lediglich den Inhalt des neu erstellten Profils überschrieben?

  • Ich habe das neue Profil erstellt, den Anwendungsordner des neu erstellten Benutzers komplett geleert, und dann alle Datein aus dem Anwendungsordner des alten Profiles in den Anwendungsordner des neuen Profiles kopiert.