Update auf 3.1.3, Wegfall von Funktionsleisten

  • Hallihallo,
    ich habe erfolgreich von meiner alten 2er-Version auf 3.1.3 upgedatet, eine Funtionsleiste ist weggefallen, es wurde ein Add on oder eine Erweiterung angeboten um diese Leiste wieder zu erlangen. Mist, ich war zu schnell. Wiedergefunden habe ich dieses Add on leider nicht, hat jemand einen Plan welches Add on dies gewesen sein könnte? Besten Dank im Voraus!
    Gruß Frank



    PS. Was auch nervt, bein Erstellen einer neuen Mail konnte ich angehängte Jpeg-Dateien immer noch mal schön mit der Windows Bild und Faxanzeige ansehen und kontrollieren, dies geht leider nicht mehr.

  • Hallo Frank
    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich habe das Thema verschoben, denn was soll daran OffTopic sein?


    Welche Funktionsleiste fehlt dir denn? Meinst du die Infospalten neben der Ordneranzeige?
    Schau mal hier FAQ:Auflistung einiger Erweiterungen und zwar >Extra Folder Columns

    Zitat von "Frank Trappe"

    mit der Windows Bild und Faxanzeige ansehen und kontrollieren, dies geht leider nicht mehr.

    .. geht .. nicht mehr. Ich liebe diese konkrete Fehlerbeschreibung :evil:
    Was genau tust du und wie reagiert TB darauf? Was hat sich dabei geändert?


    *warum schreibe ich eigentlich mehr als der Fragesteller...?*

  • @Hallo rum, vielleicht kannst Du mir ja auch helfen.


    Seit Übernahme TB 3.1.3 fehlt bei mir die Bearbeitungsleiste, mit der ich die Schriftgöße, -farbe und -type verändern kann.


    Wie bekomme ich sie wieder? Es betrifft natürlich die Verfassen-Seite


    Windows XP, TB 3.1.3, POP


    Ein ewig Hilfloser mit

  • Hallo flunsche,


    hast du denn in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Verfassen... den Haken bei ...HTML gesetzt?
    Drück mal die Shift-Taste, wenn du auf Verfassen klickst.