Ultimate 64 bit?

  • Hallo und moin moin,


    ich beabsichtige von Win 7 Prof. 32 bit auf Ultimate 64 bit umzusteigen.
    Hab mich in der Forensuche schon etwas eingelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es generell möglich ist, auch ohne Probleme möglich ist, auf 64 umzusteigen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Kann ich alle meine Addons mit rübernehmen?
    Funktionieren die alle unter Ultimate 64?
    Herzlichen Dank für Eure fachmännischen Antworten!

    gez.
    Schukow, General

  • guten Abend!


    Verstehe ich Dich richtig? du willst auv Windows Ultimate 64 Bit umstellen, denn es gibt zwar eine 64bitversion von Thunderbird, aber die ist, soviel ich weiß nur in Englisch und noch immer Beta.
    Aber ich arbeite mit Win7 64 Bit home Premium, habe dieselbe Thunderbirdversion wie auf XP 32 bit mit allen Addons und funktioniert problemlos, ich glaube nicht, dass es bei Ultimate anders sein wird.

  • Achso, Du arbeitest schon mit Home Premium 64er?
    Hmmm.....interessant.
    Und: alles funzt?
    Die TB Version, die ich habe, ist dann also ne 32er Version. Und die arbeitet bei Dir? Aber wieso braucht man dann ne englische Beta 64er?

    gez.
    Schukow, General

  • Thunderbirdversion 3.1.3 arbeitet tadellos unter Win7 Home Premium 64 Bit. Übrigens arbeite ich schon bald ein Jahr mit dieser Weindowsversion und hatte auch mit Vorversionen von thunderbird keine Probleme.