Konto Ex- und Inportieren

  • ich habe mit dem Programm accountex meine konten expiertiert. als ich sie auf dem anderen rechner importieren wollte, hieß es, dass das konto schon besteht.


    dies könnte nur bei einem der fall sein, da ich das konto zuvor gelöscht habe.


    wäre schön, wenn mir jemand eine lösung presentiert, da ich mir ungerne die arbeiten machen möchte, die konten alle einzeln ein zu pflegen.



    lieben gruß und schon mal herzlichen dank






    TB: 3.1.3, beide win 7, IMAP

  • In welcher Form liegen die Dateien im Backup vor? Ich kenne das Programm leider nicht. ;)

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, konsolenpoint.de ! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Erstelle doch einfach ein neues Profil und probiere es dort.

    "konsolenpoint.de" schrieb:

    sorry RDF

    da deine Shift-Taste ja doch funktioniert, setze sie doch bitte an den entsprechenden Stellen auch ein, das steigert unsere Motivation zum Lesen der Beiträge deutlich :rolleyes:

  • Hallo und guten Morgen,


    schau mal die Links in meiner Signatur oder die Buttons ganz oben auf dieser Site an :rolleyes:


    Tipp: Punkt 11, Profilmanager